Willful Blindness and Early Warning Signs

Im Rahmen meines Studiums zum MSc PMP an der Salford University schreibe ich eine Masterarbeit die sich mit Willful Blindness und Early Warning Signs beschäftigt. Dabei ist Willful Blindnes das vorsätzliche Übersehen von Fakten und für die Master Arbeit werdem im speziellen der Zusammenhangen zwischen Willful Blindenss und den Early Warning Signs betrachtet. Zur Untersuchung habe ich nun einen Fragebogen erstellt und möchte gerne die Bitte äußern, dass auch Sie/Du daran teilnimmst um mir ein breiteres Spektrum der Antworten und damit Basis zur Untersuchung zu geben. Die Dauer ist ca. 30 Minuten, die Fragen sind in Englisch und ich bitte darum auch die Antworten in Englisch zu geben.

 

Der Link zur Umfrage ist: Link zur Umfrage (Umfrage beednet)

 

Die Umfrage ist vollkommen freiwillig, sie kann jederzeit ohne Angaben von Gründen abgebrochen werden und ist bis zum 10.1.2018 aktiv, danach gehe ich in die Auswertung.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Unterstützung.

 

Gruß

Fred Gerber